Norbert gsxg@gmx.de http://www.grafik-job.de 09.01.2023
Wieder einmal ein frisches Design und Update, durchgefegt ist auch. Viel Spass damit!
Norbert bigbikefahrer@gmx.ch http://www.byte-worker.ch 17.05.2016
So... Neues Webseiten Layout am Start. Wünsche Dir weiterhin viel Spass damit.

Liebe Grüsse Norbert
Danke Norbert.
Das "Auffrischen" ist gelungen und nun ist es wieder an mir auch den Inhalt wieder auf den neusten Stand zu bringen.
Good H.R. hrgood@sunrise.ch 08.03.2016
Tolle Page! Und besten Dank für die Informationen zm BaseCamp! Ich stehe mit dieser SW etwas auf Kriegsfuss ... aber Dein Artikel gibt mit etwas Mut...
Beste Grüsse aus dem Säuliamt
HaRu Good
Danke für deinen Eintrag. BaseCamp ist anspruchsvoll und braucht etwas Übung. Dafür erhält man zur Belohnung eine brauchbare Routenplanung. Ich fahre seit fast 10 Jahren mit verschiedenen Garmin Geräten. Zuerst mit Map Source und jetzt mit BaseCamp.
KK aus Saastal kksaal@web.de http://www.kksaastal.ch 08.01.2016
Hallo Peter,

vielen Dank für die tolle Bilder! Jetzt hast du mir wieder mal Lust zum Motorradfahren gemacht:)

Mach weiterso und ich freue mich auf die weiteren Bilder!

Schöne Grüße
Karl-Kilian aus Saastal
Hallo Karl-Kilian
Danke für dein Feedback. Zum dank habe ich einen kurzen Film bereitgestellt vom Enduro Trekking in Rumänien. Für alle die es etwas "Ruhiger" angehen.
Thomas Moll tsmoll@bluewin.ch 15.01.2015
Hallo Peter
Bin zufällig auf Deine Seite geraten, da ich Etwas übers Garmin 590 wissen wollte. Habe mir dann auch Deine anderen Beiträge angesehen und darf erfreut feststellen, dass es Leute wie Dich gibt, die wirklich gut aufgebaute Seiten ins Netz stellen. Was mir nebst den Inhalten besonders gut gefallen hat: die Seiten sind nicht graphisch überladen und auch nicht verspielt. Weniger ist da oft mehr. Bravo!
Grüsse aus Basel
Thomas
Danke Thomas. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich durch meine unzähligen Interessen nicht alle Tage Zeit finde, etwas Neues auf der Seite ein zu stellen. Und ein Dank gebührt natürlich auch Norbert der das entsprechende Design erstellt hat.
Jrene (Kawa1500) jj58@gmx.ch 01.01.2010
Hey Peter
super Page :)
Ich guck wiedermal rein,und hoffe ein paar Tips zubekommen.
Lieber Gruss und ein guets neuis Jahr Jrene
hänsu haensu.wittwer@gmx.ch 25.04.2008
super homepage! wiiter so...
Dani rebmanntrans@bluewin.ch http://www.peterhabegger.ch 28.12.2007
Hoi Pesche
dini Hompage gseht würklech guet us, Komplimänt!!

Äs liebs Grüessli vom Allmändweg
Rene M. info@bueli-transport.ch http://www.bueli-transport.ch 28.11.2007
Na, nun hat es doch noch geklappt :-)
Hallo Peter, (wir Zürcher reden tatsächlich so)! Beglückwünsche Dich zu Deiner Seite und wünsche Dir viel frohe Stunden beim Laden der Bilder und Reiseberichte. Gefällt mir gut wie alles aufgebaut ist. Schnell, unaufdringlich und \"freundlich\" anzusehen.
Gruss, Kängi.
roberto robert.buergisser@gmx.ch http://www.buergisserweb.ch 28.11.2007
Hi Peter
Sehr übersichtlich und professionell gehalten. Sinnvoller Inhalt und dezente Grafik. Saubere Sache - und weiter so :-)
Meine HP ist derzeit eine Baustelle, kommt aber auch wieder...

Grüsse vom Roberto (swissbikers)
Norbert gsxg@gmx.de 23.11.2007
Hoi Pesche, schöne Seite. Es wird.... weiter so!
Gruss Norbert
Pesche (dr anger ;) ) astra69@gmx.ch http://www.flueger.info 23.11.2007
Hallo Pesche Schön gmachti Homepage! Da wird ig Äppe mau verbiluege! Liebi Grüess Pesche (Äbe - dr anger ;) )
Dominique info@netcss.com 14.11.2007
Hallo Peschä, wini gseh louft das zügs! Viu Erfolg.
 
1-13 von 13