Menu
K


Die Webseite des Chores:
www.pigiluna-singers.ch

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)
 

Als Fan von fast allen Stilrichtungen horchte ich auf, als in der Dorfzeitung Mitglieder für einen Chor gesucht wurden. Und weil sich an einem ersten Treffen so viele Sängerinnen und Sänger traffen, wurden die Pigiluna Singers in`s Leben gerufen. Seit 1999 singe ich deshalb nicht nur in der Badewanne.



Klicke hier für eine kurze Kostprobe. (Ga fische.mp3)

Die Pigiluna Singers sind ein moderner Gemischter Chor. Wir haben uns dem "popigen" Chorgesang verschrieben. Bei unseren Live-Auftritten werden wir von einer Begleitband, oder mit Playback Aufnahmen unterstützt.

Wir üben jeden Donnerstag Abend um 20.00 Uhr, in der Aula im Primarschulhaus Biglen. Neue Sängerinnen und vorallem Sänger sind jederzeit willkommen. 


Die Webseite des Chores:
www.pigiluna-singers.ch

>