Menu
K

Zum 50 Geburtstag habe ich die Zustimmung der besten Sozia und entsprechendes Reisezubehör erhalten, für eine Tour die schon lange in meinen Gedanken herumgeistert.

Da ich ab nächstem Jahr in der Zeiteinteilung wieder flexibler bin, wird der Traum zur Wirklichkeit.

Und wie soll das Ganze aussehen?

Ab Biglen auf direktem Weg über die AB nach Genua oder Livorno und mit der Fähre nach Sardinien.
3 Tage auf der Insel zu den Lieblingsstrecken die ich von 3 Besuchen schon kenne.

 

Danach weiter mit der Fähre nach Korsika. Hier sind 4 Tage eingeplant, da ich noch nicht auf dieser Insel war.


Dann geht es wieder zurück auf's Festland mit einem Ruhetag in Menton.

Und dann etwas dass ich schon seit Beginn meiner Motorrad Karriere auf der To-Do Liste habe...


Bild: www.paesse.info


Die 21 Pässe der Route des Grandes Alpes. Ca. 685 km und gefühlte 10'000 Kurven in 4 Tagen.

Fortsetzung folgt...

 

>